▷ Tierpsychologische -  katzenpsychologische Beratung

Katzenverhaltensberaterin

Ich wurde Katzenverhaltensberaterin, da eine meiner Katzen unter panischer Angst litt.
Wir brauchten Hilfe, denn es war eine unzumutbare Situation.
 
Das Studium der TIERPSYCHOLOGIE MIT SPEZIALISIERUNG "KATZE" konnte ich 2013 sehr erfolgreich (100%) absolvieren.
 
Ich arbeite seitdem in ganz Tirol und benachbarten Bundesländern, analysiere das "Verhalten" der Katzen und übersetze dem Halter, was dem Tier fehlt.
 
Gewaltfrei stellen wir die Voraussetzungen für ein glückliches und harmonisches Zusammenleben wieder her.
 

Katzen machen NICHTS FALSCH !!!

                              Sie reagieren nur auf ihr Umfeld.

Tierpsychologie für Katzen

Erstberatung im Hausbesuch

Bachblütenberatung

Ernährungsberaterin Katzen & Hunde

CORONA? Keine Angst vor deinem Haustier!

mehr dazu lesen

Sie haben ein Problem mit Ihrer Katze?

Rufen Sie mich unverbindlich an. Ich helfe gerne!

+43 664 444 38 48

Katzenverhaltensberatung

Bachblüten- & Ernährungsberaterin für Katzen und Hunde

Bildergalerie

Kundenstimmen

         

Allerbeste Beratung und Hilfe!!!!

Da ich im Tierschutz mithelfe habe ich bereits einige Leute zu Gabriele Bunde geschickt bei manchmal fast aussichtslosen Fällen. Durch ihre große Erfahrung, Kompetenz und Katzenliebe konnte sie allen helfen, sei es bei Problemen der Vergesellschaftung, Markieren etc. Ich kann Gabriele Bunde jedem bei einem Problem mit seinen Katzen 100%ig empfehlen danke!

M. Kofler

         

Schnelle, professionelle und herzliche Unterstützung

Vom Tierarzt wegen "Übers Klo Pinkeln" wurde sie uns empfohlen, sie kam uns sogar mit 1,5 Std Fahrtzeit pro Strecke an einem SONNTAG (aus beruflichen Gründen unsererseits) besuchen. Ihr Besuch war bombastisch! Die Katzen haben sofort neugierig und sehr offen auf sie reagiert (was die beiden sonst nicht machen). Sie hat uns professionell bei allen Bereichen für unsere zwei Stubentiger (Futter, Ruheplätze, Spiele, Wohnungspflanzen, Klo uvm.) beraten und geholfen. Ihre Spielideen wurden sofort umgesetzt, das Klo wurde getestet (im Nachhinein erfolgreich). Die Ernährung wird jetzt umgestellt. Absolut empfehlenswert von unserer Seite aus :)

Koema

         

Einfach nur super!!!!!

Also ich bin total begeistert über die super herzliche, persönliche und kompetente Beratung von Gaby. Sie nimmt sich viel Zeit um eine Lösung für die Probleme zu finden....man kann sie jederzeit kontaktieren und bekommt auch sehr schnell eine Antwort.....also ich kann Gaby nur aufs Wärmste empfehlen..........gehts der Katze gut, gehts uns auch gut.......

sigrid.abt

         

Total super!

Gaby ist nicht nur von der Art her eine ganz ganz Liebe sondern bemüht sich auch um alle Katzen so, als ob es ihre eigenen wären! Sie immer Zeit für mich und man fühlt niemals abgespeist. Sie nimmt sich immer Zeit für mich, auch wenns mal länger wird. Ich bin begeistert darüber wie viele neue Erkenntnisse ich durch Gaby bekommen habe und bin froh, dass sie wirklich jederzeit (!) und in allen Situationen für mich da ist. Das Katzenfutter, Xantara, auf welches ich nun umgestiegen bin durch sie, ist der Hammer, meine Katzen lieben es und es ist alles drin was sie brauchen und noch mehr: der unglaublich hohe Fleischanteil, keine Tierversuche und keine Chemie! Gaby ist auch nicht teuer, die Preise die sie für viele Stunden Beratung und einen ewig langen Anfahrtsweg verlangt sind nicht mal annähernd so viel wie manch andere in der Stunde verlangen. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

heidi.gruber00